Friday, March 29th

die letzten Tage im Raffer


Traurig aber wahr: In der letzten Woche ist nicht so viel passiert das ich für notwendig gehalten hätte es zu loggen. Deswegen hier jetzt einfach ein wirrer Zusammenschnitt meiner Eindrücke der vergangenen Tage: Man müsste eigentlich fürs Abi lernen, kann sich aber nicht die Bohne motivieren. Und demzufolge schiebt man irgendwelche 170kg-Motorräder zwecks Anlassen (Batterie i.A.) zehnmal hintereinander einen Berg hoch – ohne Erfolg. Oder man verbringt Tequila-triefende Nächte im Hertlein, obwohl man sich eigentlich vorgenommen hatte nichts zu trinken und früh daheim zu sein. Oder ärgert sich darüber dass die Internet-Kosten für diesen Monat schon kurz vor knapp sind. Oder guckt sich aus Langeweile Kinofilme en masse an, was wenigstens der Kategorie „kino“ zugute kommt.
Im Übrigen: Demnächst werde ich das Log noch etwas umfunktionieren, weil mich die relativ begrenzte Eintragslänge stört.
Eins muß zuletzt aber dann doch noch gesagt werden: voo.de nimmt an einem Homepage-Wettbewerb teil, nämlich am „Webbewerb“ des Altmuehlnet. Also, liebe Besucher, reißt’s euch zamm’, und wir gewinnen das Ding gemeinsam! ;)

Florian on 03.29.02 @ 02:08 PM GMT [link]


Tuesday, March 19th

Zeitmaschine dringendst gesucht!


Heute war beim Stoffel großes Euml-Abiartikel-Schreiben. Und ich verrate nur soviel: Das Ding ist mördergenial geworden! Respekt (oder soll ich sagen "props"...) an Julia!
Naja, bis auf die Anwesenheit von Stoffels Katze war's wiedermal ein schöner Abend, die Amis würden ihn wahrscheinlich "cosy" nennen.
Und doch bin ich grade nachdenklich heimgekommen. Mir ist nämlich wieder mal aufgefallen dass ich die Leute aus der K13 (naja, speziell meine 'homies') immer mehr lieb gewinne, mich richtig an sie gewöhnt hab'. Genaugenommen kann ich mir's gar nicht mehr vorstellen ohne die Leuts. Und das soll in sechs Wochen alles vorbei sein? Einfach so? *aua* Und dann soll's rausgehen ins volle Leben? Hilfe! Hätte vielleicht mal jemand was zum dran festhalten?
Oder wie wär's gleich mit einer Zeitmaschine, die mich nochmal ein halbes Jahr zurückkatapultiert, also mitten in die good times? Dringend!
Florian on 03.19.02 @ 11:11 PM GMT [link]


Saturday, March 16th

Aber dennoch hat sich Wolle...


...ganz köstlich amüsiert! So etwa endete mein gestriger Besuch auf Wolle Webers Geburtstagsparty. Doch von vorne, denn gestern war ein rundum gelungener Abend. Zuerst den wirklich brillianten Kinofilm "A Beautiful Mind" angeschaut (mehr dazu bei den Kinocritics), dann noch mit der Posse *g* ein bisserl planlos durch Ingolstadt gezogen. Dann hatte ich da wie gesagt noch einen Besuch bei Wolle, dem Geburtstagskind zu machen. Also zurück nach ND. Mittlerweile war's schon nach Mitternacht, und ich hatte schon damit gerechnet dort vor geschlossenen Türen zu stehen. Aber nix da: Die Stimmung war zwar anfangs gedämpft, wurde aber nach und nach immer besser - und bierseliger. Bis schließlich (gegen Vier) nur noch die Härtesten übrig waren und sich einmal mehr an Seemanns Musikalität und an Wolles Sekt verlustierten. Dabei entstand teils höchst befremdliches Liedgut, unter Anderem über die Party und den Gastgeber, und vielleicht, wenn's mir der Autor erlaubt, werdet ihr bald auf dieser Seite in den Genuss des Textes kommen. Seid gespannt! :)
Grüße an die vielen netten Bundis und Bullen auf der Party!
Die Moral von der Geschicht': Heute muss die Kugel wieder ruhiger rollen...
Florian on 03.16.02 @ 10:22 AM GMT [link]


Monday, March 11th

bericht zur lage der nation


Soo, nach ein paar ungesünderen Parties, einem vergeigten E-Referat (sch***egal), einem überwältigenden Besuch in der legendären Augsburger Disco "Tropicana" (für krasse Gangster kurz "Tropi"), viel zu wenig Schlaf und noch viel weniger fortune, bin ich jetzt ziemlich geschafft und krank. Und verwirrt. Und überhaupt ganz komisch drauf. Fieber?
Aber jetzt zu den interessanten news. Wie der Zufall es will, hat Jonny auch eine Vorliebe für Brickfilms. Deshalb haben wir beschlossen mal ein gemeinsames Projekt zu machen. Hold on, fans! ;)
Oh, das bringt mich (nicht.) auf die nähere Zukunft: Rough going ist angesagt, eine Schulaufgabenserie greift um sich. Die weiteren Aussichten: Weiterhin viel Tollpatschigkeit und Idiotie. Alles in allem wieder mal ill fate.
Florian on 03.11.02 @ 04:47 PM GMT [link]


viva mexico!


Si, si, des war gestern echt eine sehr luschdige Geburtstags-Mexikanisch-Essen-Party bei der Julia (formerly known as ConRaden). Deswegen an dieser Stelle nochmal ein Riesen-Lob an sie, die Fajietas (?) warn allerköstlichst, und auch sonst hab' ich richtig viel Spaß gehabt. Und da war ich wohl nicht der Einzige. :) Übrigens, Benni, danke nochmal für das nette Angebot, aber irgendwann muss man ja auch mal schlafen...
Neu auf der Seite diesmal: Die Facharbeit ist jetzt zu 100% online, viel Spaß (whom it may concern)! Ansonsten hab' ich noch gemerkt dass mit eine Rubrik für meine schriftlichen Exkrementierungen abgeht. Aber das wird noch! *dämonisch-lach*
Florian on 03.11.02 @ 04:46 PM GMT [link]


¶ home

¶ about

¶ rechtliches

¶ panoptikum

 

 


 
 
© 2008 voo new media