Monday, May 29th

flo on a spree


grade endlich die schon lange drückende präsentation hinter mich gebracht, dabei auch noch ganz cool geblieben und gut angekommen. zur belohnung ein pollo vom llull gezockt, einen sixpäck ausm caprabo mitgenommen, und mit todor und frit im ciutadella am brunnen den sonnenuntergang genossen. dann auf dem heimweg kurz beim damen-beachvolleyball stehengeblieben und mitgefiebert, heim, kurz unter die dusche und direkt weiter ins new re:public, muss ja. so mag ich das.
Florian on 05.29.06 @ 09:33 PM GMT [link]


Wednesday, May 24th

wer braucht schon stylerbars und großraumclubs?


heute nach der vorlesung im kleinen team, also mit cora und jon, in unsere stamm-sushibar geschlendert, genossen. dann direkt weiter in den harlem jazz club. dort hatte eine open-stage jamsession die leute von der ersten minute an feuer fangen lassen - wir stolperten kurz später dazu und ließen uns mitreißen. wahnsinn, da stand kein bein mehr still! die freude an der musik wurde im raum greifbar, schwappte von der bühne ins publikum und zurück. nach der zugabe direkt heim, augen zu, fertig. so einfach kann das sein.
Florian on 05.24.06 @ 10:26 AM GMT [link]


Monday, May 22nd

einen ereignisreichen monat später.


obwohl es momentan in meinem leben (manchmal zu) turbulent zugeht, lässt es sich nicht leugnen: ich sitze inzwischen in barca wie auf dem juristischen abstellgleis. es bleibt das easy going im sonnenschein, die vida erasmus, die herrlichen aussichten in richtung der privaten zukunft - was könnte es schöneres geben? doch in "beruflicher" hinsicht türmen sich wolken auf, stapeln sich kilometerhoch und drücken schwer wie tausend palandts auf meine schultern. spürbar wird das im moment besonders, weil der näherrückende abschied aus barcelona eine beschäftigung mit der folgezeit nötig macht: hier anmelden, dort eine prüfungsordnung lesen, sich doch immer eine hintertür offen lassen. was sich aber vor allem abzeichnet, ist folgendes: es gibt in den nächsten jahren viel arbeit. die weichen stellen sich, vom abstellgleis gehts direkt auf die hochgeschwindigkeitstrasse. wenn unsre gute alte lokomotive das nur mal packt!
Florian on 05.22.06 @ 11:24 AM GMT [link]


¶ home

¶ about

¶ rechtliches

¶ panoptikum

 

 


 
 
© 2008 voo new media