Home » Archives » December 2005 » mein plan: kein plan (danke, jonny!)

[Previous entry: "sommerflash! hierbleiben!"] [Next entry: "either stand tall or sit the fuck down"]

12/01/2005: "mein plan: kein plan (danke, jonny!)"


gestern beim pokern bei i. gewesen, mit b., f. und so. das war wirklich prima, mit lecker thaicurry vorher, aber der viel zu spät angetretene, viel zu lange heimweg in einem viel zu kalten dezember taten seinen teil, anscheinend. so kam es, dass ich am nächsten tag krank aufwachte - allerdings erst, als die cleaning lady die tür schon fast durchgeklopft hatte. danach: von null auf hundert in zehn minuten, geistesgegenwärtig noch schnell den router auf die fensterbank gestellt, zusammengepackt, einmal geschluckt (schmerzen!), den senoritas de la limpiatura mein okay gegeben, und dann nix wie rüber ins café auf der anderen straßenseite. dort sitze ich jetzt bei einer schönen heißen tasse kaffee, genieße mein do-it-yourself-WLAN und finde mich genauso cool wie sich einst die berliner starbucks-bloggerbande - mindestens. die bedienung schaut mich herzzerreißend (oder mitleidig?) an und tanzt tischdeckend vor meinen augen umher; es duftet nach frischem popcorn(hä?) und nach kaffee, und ich beobachte die immer mal für zehn minuten eintröpfelnde spanische altherrenfraktion - kommen die wegen dem servicepersonal, am ende?
aus dem radio singt mir irgendwer mut zu: "poco a poco, paso a paso!", und so wird das dann auch gemacht: in einer stunde geh ich zurück, leg mich wieder hin, irgendwann mach ich meine schriftliche arbeit fertig - und schon ist die sache erledigt.

Kommentare: 2 Kommentare

on Saturday, December 3rd, Kasi said

Ja sowas kann was. Ich hab hier 2 Etagen unter mir eine tüpische Düsseldorfer Kneipe mit lecker Kaffe. Mein wlan versorgt mich da mit Internetz und der Wirt mit Kaffe oder was ich grad will.
Wills ja nich hergeben.

on Thursday, December 1st, flo said

die rohstoffzufuhr der küche scheint hier ausschließlich über ältere männer zu funktionieren, die kisterlweise eier, gemüse und so weiter durch den gastraum direkt in die küche bringen, ein kleines schwätzchen mit dem koch halten und sich schließlich wieder trollen. warum um alles in der welt sollte das jemand anders handhaben wollen? ESTO es espana, relajate!

¶ home

¶ about

¶ rechtliches

¶ panoptikum

 

 


 
 
© 2008 voo new media