Home » Archives » March 2004 » spiel und spaß mit grenzgedanken und - ach! - schon wieder apokalypse

[Previous entry: "ey, die überlegen schon ob sie das olympiastadion mit teflon beschichten!"] [Next entry: ""nene, die culpa in contrahendo ist eigentlich das hauptproblem!""]

03/27/2004: "spiel und spaß mit grenzgedanken und - ach! - schon wieder apokalypse"


# komm, nimm mal eben meine hand! daa, nach oben gucken musst du! jaja, genau: der weltraum. na bitteschön. ein paar lichter im schwarzen eben - oder?
das sonnensystem ist eigentlich wie ein überraschungsei. ganz innen drin befinden sich mehr oder weniger geordnet ein paar bauteile, für jeden planeten eins, die sonne ist das größte. [den beipackzettel mit den zusammenbauregeln kennen wir noch nicht so ganz genau - ohne extra dazuerfundenen kleber ("dunkle materie") hält da vorerst mal garnix.] so. die innere, gelbe schale, das ist der einflußbereich unserer guten alten sonne im engeren sinne. dann kommt ein bisschen luft und vielleicht auch noch ein eckchen anderes zeugs - fertig ist das system. begrenzt wird das, wie jedes kind weiß, von der schokolade alias der oortschen wolke. furchtbar gefroren und demzufolge natürlich innen weiß.
so: süßigkeitenregal. du kannst loslassen, wir sind da. die grenze der menschlichen vorstellungskraft. wo ist das äußerste außen, wann der erste anfang? space - the final frontier.

# und wie versprochen geht jetzt noch schnell die welt unter. diesmal: ein bis zwei zwerge begründen eine neue Farbenlehre

Kommentare: 1 Kommentar

on Wednesday, March 31st, Flo said

Für all diejenigen, die den Kontext nicht verstehen (also eigentlich alle, glückwunsch!), dürfte das völlig unzweifelhaft einer der übelsten einträge in diesem blog sein.

¶ home

¶ about

¶ rechtliches

¶ panoptikum

 

 


 
 
© 2008 voo new media